Montag, 20. August 2012

Instagram



Hey meine Süssen,

zur Abwechslung gibt es mal wieder ein paar Instagram-Bildchen. Dort sammeln sich immer einige Bilder, auch von Outfits, die ich zwischen meinen geposteten Outfit-Bildern trage!
Auch wenn ich sonst nicht auf Spiegelbilder stehe... aber zum schnellen Outfit knipsen sind sie ja soooo praktisch ;)

Falls Ihr auch bei Instagram seid, findet ihr mich dort unter dem Namen "fashionkizz" oder alternativ bei Webstagram *hier*

Ich hoffe ihr seid bei dem Wetter draußen noch nicht geschmolzen ;D

Have a nice day <3

Nini

6 Kommentare:

  1. Oh My Gott
    Dein kleiderschrank will ich auch haben !!
    BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder mit den ganzen Schuhen sind der Hammer! Sieht fast aus wie bei mir!
    Ich kenne diese Schwäche gut. (-:
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. OG gehören die megahohen Spikes- Heels dir!? Und wenn, wo hast du sie her?? :P
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder. Ich liebe die pinken Ballerina die sind der Hammer.

    LG,
    Jenny

    PS.: toller Blog. Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...