Mittwoch, 30. Mai 2012

Dramatic Cat Eyes - I like!



Hey meine Lieben,

heute mal etwas ganz anderes: Ich wollte euch eines der vielen tollen Videos von MissChievous auf youtube zeigen, welches ich einfach super finde.
Ich habe es auch schon probiert nachzuschminken und es klappt ;D
Ich sage das nicht etwa, weil ich die Youtuberin kenne, sondern weil ich mir gerne ihre Videos anschaue (habe sie schon vor einiger Zeit abonniert) und ich mir gedacht habe, vielleicht gefällt euch so etwas ja auch!?!

Gebt mir mal ein kleines Feedback, welche Youtuber ihr gerne seht und welche Turtorials besonders gut sind!

Ich freue mich darauf ;)

Habt noch einen schönen Abend, Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...