Dienstag, 17. Januar 2012

Quick Post: My new ring



Hallo meine Lieben,

hier ganz schnell mein neuer Lieblingsring, den ich am Freitag gekauft habe. Natürlich ist in meinen Tüten noch viel, viel mehr gelandet ;)  - Bilder folgen!
So nun muss ich auch schon los nach NRW, Kussiiis

______________________________________

Hey lovelies,

here are a few photos of my new fav ring, which I bought last friday. Of course, this was not the only thing in my shopping bags ;) - I´ll post the photos within the next days!

Kisses, Nini

_______________________________________

Ring: H&M

3 Kommentare:

  1. hey,dein blog ist sehr schön:)
    hast du lust mir zu folgen?
    ich würde mich freuen:)
    liebe grüße
    http://lucci-gucci.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow der ring ist ja mal der hammer !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...