Samstag, 7. Januar 2012

hidden pants






Hallo meine lieben Leser,

heute hat beim Fotos machen einfach nichts geklappt -.- 
Irgendwie wollten einige Fotos nicht so richtig scharf werden, das Licht wollte auch nicht so wie es sollte und alles was an diesem Outfit eigentlich nude/rosa ist sieht irgendwie viel zu weiß aus -
lag natürlich nicht an unserer Kameraeinstellung und der mangelnden Zeit - nein, nein  ;D
Ich hoffe euch gefallen die Bilder und das Outfit trotzdem.
Ich trage übrigends ein wenig versteckt die Lederhotpants von meinem Tally Weijl haul.

Küsse, Nini

____________________________________

Hey lovely readers,

today it was really hard to find good looking photos, cause nothing worked as it should, as we taked them -.-
Please imagine, that the shoes and everything that seems to look a bit "white" is more nude! We haven´t had enough time to try out some other settings - but I hope you´ll like the photos and the outfit anyway.

Kisses, Nini

__________________________________

Leather shorts/Ledershorts: Tally Weijl, blouse/Bluse, necklace/Kette: Primark, sweater/Pullover: Shop Romwe, pumps/Pumps: bershka
















6 Kommentare:

  1. Pulli und Kette sind genial! Toll kombiniert!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Kette ist traumhaft...
    Du siehst mal wieder super aus...

    LG :**

    AntwortenLöschen
  3. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  4. SOOOO TOLLER BLOG !!!

    FOLLOW ME TOO, IF YOU LIKE <3

    xoxo

    fashionkizz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit!

    http://fashionflirtblog.blogspot.com/

    kisses, Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. sehr schick - gefällt mir gut!
    lg summer

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...