Mittwoch, 7. September 2011

Bershka jetzt auch online!





Hallo ihr Lieben,

ich muss euch heute unbedingt kurz berichten, dass Bershka
(ein Tochterunternehmen von Zara) nun einen deutschen Online-Shop eröffnet hat! ;)
Zara & Tochter Bershka sind für die schnelle Umsetzung von Trends bekannt. Immer wenn ich in Spanien bin sind die beiden Läden (& blanco) meine top Anlaufstellen. Leider kommt es mir auch so vor, als wäre Bershka online ein wenig teurer als direkt im spanischen Mutterland, weshalb ich mir nochmal überlege, ob ich online shoppe, da ich öfter mal dort bin.
Aber für alle die selten im Ausland sind, klick Bershka

PS: Denkt auch noch an das Gewinnspiel *KLICK*  ;)


Hey honeys,

I really need to tell my german readers, that there is a new bershka shop online. Bershka is a subsidiary of zara, and both are well known for the fast realization of trends.
Just have a look, if there is also a shop online in your country: Bershka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...